Für wen ist das?

Für jeden die passende Platzlösung

kunde-student

Studenten und Weltenbummler

Ein Semester im Ausland naht und die Wohnung soll zwischenvermietet werden? Für 1 Jahr die Welt kennenlernen, aber ohne auf Mieteinnahmen zu verzichten? Dann plane mit uns deine Einlagerung.

kunde-familie

Familien und Paare

Du ziehst mit deinem Partner in eine gemeinsame Wohnung? Du brauchst jedoch einen zeitlichen Puffer, um alle Möbel zu verkaufen oder zu entscheiden, was du behalten möchtest? Mit uns verschaffst du dir Zeit und Platz.

kunde-manager

Manager

Ein zeitlich begrenztes Projekt im Ausland zwingt dich zum Auszug aus deiner Wohnung? Du benötigst deinen gesamten Hausrat allerdings nicht an der neuen Wirkungsstätte und suchst ein Zwischenlager?

kunde-unternehmen

Unternehmen

Wichtiges, aber selten benötigtes Firmeninventar nimmt euch wertvollen Lagerplatz weg? Euer Lager platzt aus allen Nähten? Egal ob Akten, Saisonkollektionen oder Büromöbel. Wir haben die passende Lagerlösung parat.

kunde-sportler

Sportler und Sammler

Deine Sportgeräte versperren dir ständig den Weg? Du bist ein Hobbysammler von Spielzeugen oder handelst gerne mit Flohmarkt-Ware. Ob Kanu, Fahrrad oder Snowboard. Lager deine Gegenstände je nach saisonalem oder sonstigem Gebrauch.

spezielle-anfragen

Spezielle anfragen?

Du hast eine spezielle Platz- bzw. Lageranfrage? Nimm Kontakt mit uns auf. Wir werden eine Lösung finden.

Kundenmeinungen